Darum hat sich Jan für Alissa entschieden!

"Habe mich für das Geheimnisvolle entschieden"

Der Bachelor hat sich entschieden: Alissa bekommt von Jan die letzte Rose - Mona dagegen bleibt nur ein gebrochenes Herz. Die Wahl ist dem 36-Jährigen nicht leicht gefallen. Aus welchem Grund er sich letztendlich für Alissa entschieden hat, verrät er uns im exklusiven Interview.

- Anzeige -

"Ich stand bei der Entscheidung Mona oder Alissa wirklich vor der Frage: Das Vertraute oder das Geheimnisvolle? Und ich hab mich dann für das Geheimnisvolle entschieden", erklärt Jan. "Alissa ist halt ein großes Rätsel und das zu lösen hat meine Leidenschaft geweckt."

Genau diese Leidenschaft war schließlich stärker als Jans Sehnsucht nach Vertrautem. "Ich denke dass ich mich einfach nicht verliebt habe", sagte der Bachelor im Finale zu Mona. Diese Entscheidung kam für die 30-Jährige wie ein Schock. Denn Mona war Hals über Kopf verliebt - im Gegensatz zum Bachelor. "Es ging schon so ein bisschen in Richtung Kumpel-Verhältnis. Dieser Aspekt war zu dominant zwischen Mona und mir", erklärt der zweifache Vater.

Insgesamt acht Wochen lang hatte Jan Zeit seine Traumfrau zu finden. Mittlerweile gibt es Gerüchte, dass er und Alissa wieder getrennt sind. In einem Bachelor-Spezial am Samstag um 22:45 Uhr werden beide bei RTL dazu Stellung nehmen. Frauke Ludowig wird als Moderatorin der Sendung hautnah dabei sein.

— ANZEIGE —