Darius McCrary - Die Rolle seines Lebens

Darius McCrary mit den Schhauspielern von 'Alle unter einem Dach'
Darius McCrary in 'Alle unter einem Dach'

Darius McCrary alias Eddie Winslows

Die Kultsitcom ‘Alle unter einem Dach’ (im Englischen bekannt unter dem Originaltitel ‘Family Matters’) hatte eine Laufzeit von insgesamt neun Jahren und zählte in den 1990er Jahren zu den erfolgreichsten Serienformaten in den USA und in vielen anderen Teilen der Welt.

- Anzeige -

Darius McCrary spielte in über zweihundert Episoden einen der Hauptdarsteller: Edward James Arthur Winslow, der häufig nur Eddie genannt wird. Er zählt zum Familienclan der Winslows, um die sich die beliebte Sitcom hauptsächlich dreht. Als Sohn von Carl und Harriette Winslow spielt Darius McCrary die Rolle eines ganz normalen Teenagers, der sich sehr gut mit seinem Vater versteht.

Nach einem vorzeitigen Abbruch seiner Schullaufbahn am College entscheidet sich Eddie Winslow für eine Karriere bei der Polizei und besucht fortan erfolgreich die Polizeiakademie.

Als er seine erste große Erfolgsrolle annahm, war der gebürtige Kalifornier gerade einmal dreizehn Jahre alt. Für seine überzeugende schauspielerische Leistung in ‘Alle unter einem Dach’ wurde er 1993 für den Young Artist Award in der Kategorie ‘Best Young Actor Starring in a Television Series’ nominiert.

Mehr Informationen zu ‘Alle unter einem Dach‘ auf RTL NITRO

— ANZEIGE —