Dannii Minogue: Das Baby ist da

Dannii Minogue: Das Baby ist da
© Daniel Deme / WENN.com, DDAA/ZOB

Es ist ein Junge

Dannii Minogue ist Mutter geworden. Laut der 'Herald Sun' hat die kleine Schwester von Pop-Ikone Kylie Minogue einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. "Kris Smith und Dannii Minogue sind überglücklich, die Ankunft von Ethan Edward Smith am 5. Juli 2010 zu verkünden", so Minogues Sprecher in einer Stellungnahme. "Mutter und Kind geht es gut und der Vater ist sehr stolz. Sie bitten darum, ihre Privatsphäre zu achten, damit sie sich in dieser besonderen Zeit an ihr neues Elterndasein gewöhnen können."

- Anzeige -

Für die 38-Jährige und ihren sieben Jahre jüngeren Freund ist es das erste Kind. Eigentlich hatte Dannii eine Hausgeburt geplant, doch wegen Komplikationen sei das Kind doch im 'Royal Women's Hospital' im australischen Melbourne zur Welt gekommen.

Dannii Minogue: Das Baby ist da
© Mandatory Credit: Lia Toby/WENN.com, LTA

Ob die stolze Tante Kylie tatsächlich bei der Geburt ihres kleinen Neffen dabei war, ist nicht bekannt. Kurz vorher hatte die Sängerin noch im Interview verraten: "Dannii ist nach Australien geflogen, um dort ihr Baby zu bekommen. Ich hoffe, dass ich da sein kann, wenn es losgeht."

Noch vor wenigen Wochen hatte die 42-Jährige darüber gesprochen, wie schwer es für sie sei, selbst vermutlich keine Kinder bekommen zu können. Ihre Brustkrebserkrankung vor fünf Jahren macht es Kylie schwer Kinder zu bekommen. "Es ist eine Sache, dass mein Bruder Kinder hat. Wenn dann aber deine kleine Schwester dran ist, dann ist das was anderes."

(Fotos:Wenn)

— ANZEIGE —