Daniele Negroni legt neues Album "Bulletproof" vor

Daniele Negroni: Bulletproof
Daniele Negronis zweites Album "Bulletproof" erscheint am 12. April.

RTL Musiktipp

Daniele Negroni veröffentlicht mit "Bulletproof" bereits sein zweites Album. Dafür zog er sich mit einem großen Produzententeam zurück, um an neuen Sounds zu tüfteln. Das Ergebnis sind 13 Songs, die deutlich machen, dass Daniele sich künstlerisch stetig weiterentwickelt. Abwechslungsreich performt, singt und rappt er sich durch das Album – dabei zaubert er mit seinem einzigartigen Charme dem Hörer stets ein Lächeln auf die Lippen.

- Anzeige -

Daniele ist zweifelsohne ein angenehm positiver Mensch. Nahezu alle Songs auf der CD strahlen diese gute Laune aus. Das gelingt ihm auf eine unaufdringliche Weise. Daniele hält auch immer eine Message für sich und den Hörer bereit - denn Daniele reflektiert stets das Erlebte, um es in seinen persönlichen Songs zum Thema zu machen.

Baby, spiel nicht mit mir

Daniele Negroni "Hold On My Heart"
Die Single "Hold On My Heart" ist ab dem 5. April erhältlich.

Die Erfolgssingle „Hold On My Heart“ eröffnet das Album. Es dauert nur ein paar Takte und schon hat Daniele einen wieder mit seiner unverkennbaren Art vereinnahmt. Er weist auf die Verantwortung in zwischenmenschlichen Beziehungen hin. Daniele besingt die eine Einzige, die wirklich Zugriff auf sein Herz hat und bittet sie damit nicht zu spielen. "You’re the one with the hold on my heart / So baby, don’t put it apart."

— ANZEIGE —