Daniele Negroni: Der Ex-DSDS-Kandidat zeigt seine neue Freundin

Daniele Negroni mit seiner neuen Freundin auf Facebook.
Daniele Negroni schwebt auf Wolke sieben.

Daniele Negroni sendet süße Liebesbotschaft

2012 belegte er den zweiten Platz bei 'Deutschland sucht den Superstar'. Seither hat der Teenie-Schwarm wohl nicht nur fleißig an seiner Musik-Karriere geschraubt: Der 19-Jährige ist frisch verliebt - und sein Liebes-Glück dürfen jetzt auch alle sehen.

- Anzeige -

Bei DSDS fiel er vor allem mit seiner farbenfrohen Haarpracht auf. Seit ein paar Wochen dürfen sich seine Fans an seinen blonden Strähnchen erfreuen. Aber nicht nur seine Frisur ist neu: Sänger Daniele Negroni schwebt auf Wolke sieben, denn der Frauenschwarm hat eine neue Freundin. Stolz verkündete er die frohe Botschaft via Facebook - und postete gleich ein süßes Bild von seiner Angebeteten.

"Hey Leute, ich möchte euch etwas sagen", schreibt der 19-Jährige. "Ich habe ein Mädchen kennen und lieben gelernt. Sie macht mich extrem glücklich und schafft es irgendwie immer und immer wieder, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich bin verdammt stolz, dass sie mir gehört und würde vermutlich alles für sie machen."

Mit der Liebesbotschaft hätte er sich erst jetzt an die Öffentlichkeit wagen wollen. Dafür entschuldigt er sich bei seinen Fans: "Dass ich es nicht früher gesagt habe, tut mir wirklich sehr leid, aber alles, was im Netz stand, ist mir auf die Nerven gegangen - und ich wollte das erstmal 'vergessen'", heißt es weiter.

Dennoch hoffe er nun auf positives Feedback zu seiner neuen Liebe. "Ich würde es so begrüßen, wenn ihr uns Glück wünscht und das nicht schlecht macht!" Doch die Sorge war wohl unberechtigt, denn die Reaktionen sind durchweg erfreulich. "Alles richtig gemacht. Hast 'nen guten Geschmack", schreibt ein User. Ein anderer Kommentar lautet: "Viel Glück Euch beiden!" Na, das wird den 19-Jährigen sicherlich freuen. Denn sein "Baby" sei für ihn jetzt alles.

— ANZEIGE —