Daniela und Lucas erkennen sich wieder

Daniela und Lucas erkennen sich wieder
Lucas und Daniela © Cover Media

Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) finden sich beide in ihrem Kind wieder.

- Anzeige -

Baby Sophia wächst & gedeiht

Es ist die eine Frage, die alle frisch gebackenen Eltern beschäftigt: Wem sieht unser Spatz ähnlicher? So ergeht es auch der TV-Blondine ('Daniela Katzenberger - Natürlich blond') und ihrem Liebsten ('Und wir wippen'). Im Doppelinterview mit 'bunte.de' zeigte das Paar ihre im August geborene Tochter Sophia zwar nicht, plauderte aber darüber, wem sie ähnlicher sieht: ihrer powervollen Mutter oder dem charmanten Papa.

"Bei kleinen Kindern finde ich das relativ schwer zu sagen, aber die meisten Leute, die die Kleine gesehen haben, meinen, dass sie mir ähnlich sieht", strahlte Lucas, allerdings nicht ohne nachzusetzen: "Ich bin sicher, ganz ganz viele Eigenschaften und Aussehensmerkmale von Daniela werden auch zu erkennen sein."

Die glückliche Mama, die ihr Kind per geplantem Kaiserschnitt gesund und ohne Komplikationen zur Welt brachte, ergänzte schmunzelnd: "Sie hat meine Hände - lange, dünne Finger."

Glücklicherweise ist es aber relativ egal, wem die kleine Sophia ähnlich sieht - Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wollen noch weiteren Nachwuchs, da hat dann jeder von beiden die Chance, sich 1 : 1 in einem der Kleinen wiederzufinden.

Im Interview mit 'Gala.de' betonte Daniela Katzenberger allerdings, dass sie nicht plane, gleich wieder schwanger zu werden: "Ich kann mir [ein Geschwisterchen für Sophia] schon vorstellen, aber im Moment ist das noch zu früh. Lucas möchte am liebsten einen ganzen Stall voll, mal schauen!"

Cover Media

— ANZEIGE —