Daniela und Lucas wollen sich Zeit lassen

Daniela und Lucas wollen sich Zeit lassen
Daniela und Lucas © Cover Media

Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) haben es mit der Ehe nicht eilig.

- Anzeige -

Nach dem Baby die Hochzeit?

Gestern [20. August] brachte die Reality-TV-Schönheit ('Natürlich blond') ihr erstes Kind auf die Welt. Natürlich sind sie und ihr Liebster nun überglücklich und wollen den Moment nun ganz in Ruhe genießen. Hochzeitspläne haben da keinen Platz. "Wir lassen uns erst mal Zeit", so Lucas im Gespräch mit 'Gala.de'. "Ich sag dir auch warum: Ein gemeinsames Kind ist eine viel stärkere Bindung als irgendeine Unterschrift auf dem Standesamt."

Zeit lassen will sich Daniela auch mit dem Abnehmen ihrer Schwangerschaftspfunde, schließlich verdiene sie ihr Geld ja nicht mit ihrem Körper: "Ich glaube, man sollte sich die Zeit zum Rumlümmeln lassen. Wichtig ist aber, dass man gleich auf seine Ernährung achtet. Durch das Stillen geht ja auch ganz viel weg", zeigte sie sich optimistisch.

Auf Instagram teilte die stolze Mama derweil schon ein erstes Bild der kleinen Tochter - zumindest von deren Hand, die den Daumen ihrer Mama umklammert. Dazu schrieb Daniela: "Eine kleine Hand greift nach der größten Liebe."

Wie das Baby heißt, ist weiter ein Geheimnis. Auf dem Foto trägt es lediglich ein Armband mit dem Nachnamen Cordalis.

Die Vorbereitung auf die Geburt sowie das neue Leben mit Baby teilen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis aber gerne mit ihren Fans. Am 8. September zeigt RTL II die erste Folge von 'Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück'.

Cover Media

— ANZEIGE —