Daniela und Lucas streiten über Ohrlöcher für Sophia

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Erste Streitereien wegen Töchterchen Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind sich in Sachen Erziehung nicht einig. © Getty Images, Andreas Rentz

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) erleben jetzt hautnah, wie uneins sich Eltern manchmal sein können. Wer selbst keine Kinder hat, kennt es zumindest von den eigenen Eltern: Man erzieht ein Kind zusammen, doch kommt oft aus zwei völlig verschiedenen Meinungs-Ecken, die dann irgendwie zusammen finden müssen. Hier und da scheint das unmöglich - wie momentan bei Daniela und Lucas: Die beiden wurden Ende August 2015 Eltern der kleinen Sophia und können sich nicht darüber einigen, ob ihre Tochter schon Ohrlöcher bekommen soll oder nicht.

- Anzeige -

Ganz normale Eltern

Das 'Closer'-Magazin durfte die Diskussion der engagierten Eltern verfolgen, in der Daniela mit den Schultern zuckte: "Sophia ist eine Spätzünderin, ich hatte meine Ohrlöcher schon mit sechs Wochen. Als Baby ist das Schmerzempfinden viel geringer." Sie wolle ihrer Kleinen zu Weihnachten also Ohrringe schenken.

Lucas ist strikt dagegen und betonte: "Sophia bekommt in nächster Zeit garantiert keine Ohrlöcher gestochen! Sie schläft mit ihrem Köpfchen seitlich auf meiner Brust, und die Stecker würden ihr wehtun! Darüber können wir mal sprechen, wenn unsere Tochter zehn Jahre alt ist." Ob sich die beiden einig geworden sind, werden wir wohl noch erfahren - bis Weihnachten ist es ja nicht mehr lang.

So oder so: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden Hürden wie diese noch zigfach vor sich haben und sicher auch meistern. Immerhin sind die beiden total verliebt ineinander. Das Paar ist seit 2014 zusammen und verlobte sich im Oktober 2015. Vor dem Antrag flatterten dem Bräutigam in spe ganz schön die Nerven, wie er der 'Bild'-Zeitung nach dem 'Ja' seiner Liebsten gestand:

"Ich war mehr als aufgeregt! Als Mann öffnet man in dem Moment das Visier komplett und es geht um alles oder nichts." Zum Glück hat Daniela Katzenberger 'Ja' gesagt, die Hochzeitsvorbereitungen laufen schon.

Cover Media

— ANZEIGE —