Daniela Katzenbergers zweites Blondinen-Buch "Katze küsst Kater - mein Buch über die Liebe"

Daniela Katzenbergers zweites Blondinen-Buch "Katze küsst Kater - mein Buch über die Liebe"
Die Katze gibt Beziehungstipps

Danielas neuer Katzen-Schmöker

Die ungeschminkte Wahrheit gibt es bald in Daniela Katzenbergers zweitem literarischen Werk "Katze küsst Kater - Mein Buch über die Liebe".

- Anzeige -

Daniela Katzenberger selbst liest wenig bis gar nicht und wenn sie liest, dann hat die 26-Jährige manchmal Verständnis-Probleme. Daniela Katzenberger, die immer Pech in der Liebe hatte und sich gerade erst von ihrem Freund getrennt hat, gibt jetzt einen Beziehungsratgeber heraus.

Ob die "Starautorin" wieder so erfolgreicht ist, wie mit ihrem ersten Buch "Sei schlau stell dich dumm"? Hier war sie auf Platz 1 der Bestsellerliste und wurde von allen Seiten gelobt und genau das ist auch der Grund, warum die Leute den Katzenschmöker lesen wollen. Das Buch "Katze küsst Kater - mein Buch über die Liebe" erscheint allerdings erst im Oktober 2013.

— ANZEIGE —