Daniela Katzenbergers neue Show kommt

Daniela Katzenbergers neue Show kommt
Daniela Katzenberger © Cover Media

Daniela Katzenberger (28) kehrt zurück auf die TV-Bildschirme.

- Anzeige -

Ab September auf RTL II

Wie bereits seit einigen Monaten bekannt ist, arbeitet die TV-Blondine ('Daniela Katzenberger – natürlich blond') zurzeit fieberhaft an einer neuen Sendung – dieses Mal allerdings für RTL II und nicht mehr für VOX. Schließlich entschied sich der Privatsender nach jahrelanger erfolgreicher Zusammenarbeit gegen eine Fortsetzung von Danielas Show.

Wie RTL II verkündete, steht jetzt der Sendetermin ihrer neuen Doku-Soap: Ab dem 8. September wird 'Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück' immer dienstags um 20:15 ausgestrahlt. Wie der Titel schon verspricht, wird sich die achtteilige Sendung rund um ihr Leben mit ihrem "Kater" Lucas Cordalis (42) und den bevorstehenden Familienzuwachs drehen.

Schon in drei Wochen soll es übrigens so weit sein und das Kind auf die Welt kommen. Wie Daniela kürzlich ankündigte, wird die Geburt auch Teil ihrer neuen Doku-Soap werden. "Das Baby kommt im Rahmen meines Formats auf die Welt", verriet sie dem Magazin 'Closer'. Wie sie ebenfalls enthüllte, soll das Kind per Kaiserschnitt geboren werden. "Dann habe ich den genauen Termin und kann vorher noch einen alkoholfreien Cocktail schlürfen, bevor mein Kind kommt", scherzte die Katze.

Wie Mama Iris Klein (46) zugab, hat das aber eher gesundheitliche Gründe: "Auf Anraten des Arztes kommt das Kind jetzt via Kaiserschnitt zur Welt", erklärte sie dem 'OK!'-Magazin.

Wir sind gespannt, wie tiefe Einblicke Daniela Katzenberger in ihrer neuen Show wirklich gewähren wird.

Cover Media

— ANZEIGE —