Daniela Katzenbergers Cast

Wer pinkelt in die Dusche?

Beim "Katze sucht Katze"-Casting in der Doku "Daniela Katzenberger - natürlich blond" testet die Blondine gemeinsam mit Constanze Rick 14 Finalistinnen.

Es geht um die "Leberwurscht", denn nur die besten Möchtegern-Miezen haben eine Chance, den Job als neuer TV-Star an Daniela Katzenbergers Seite zu ergattern. Der Konkurrenzdruck ist hoch – einer Bewerberin kommen vor Stress sogar die Tränen. Beim Casting in Leipzig testet die Kult-Blondine ihre Bewerberinnen auf eine ungewöhnliche Qualifikation: Im Hotelzimmer-Test müssen die Mädels zeigen, ob sie sich auch mal so richtig gehen lassen können. Daniela Katzenberger will sehen, welche von ihnen sich natürlich geben. Schließlich glaubt die Kult-Blondine, dass jeder ab und zu Chipskrümel im Bett verteilt und auch schon mal in der Dusche pinkelt …

— ANZEIGE —