Daniela Katzenberger zeigt sich im Gothic-Look

Daniela Katzenberger mit ungewohntem Make-up

Es ist kein Geheimnis: Daniela Katzenberger liebt Make-up! Die 30-Jährige schminkt sich gern - und schminkt sich auch gern viel. Nun hat sie sich ihren Fans mit einem ungewöhnlichen Look gezeigt: Die Katze präsentiert sich im Gothic-Style. 

Die Fans von Daniela Katzenberger sind geteilter Meinung

Daniela Katzenberger hat mit neuem Make-up und Nasenpiercing ihre Fans auf Instagram überrascht. Die Blondine postete ein paar Selfies von sich in einer Collage, die sie mit dunklen Lippen in der Farbe Metallic und Smokey Eyes mit falschen Wimpern zeigen.

"Mal was anderes. Was sagt ihr?", schrieb Katzenberger neben die Fotos. Die Fans sind geteilter Meinung. "Passt nicht zu dir", schreibt ein User. Ein anderer kommentiert: "Mir gefällt's".

Seit Daniela Katzenberger im April 2009 das erste Mal in der VOX-Sendung 'Auf und davon - Mein Auslandstagebuch' zu sehen war, hat sich ihr Look mit der Zeit stark verändert. Damals zählten zu ihrem Markenzeichen noch die zu hoch tätowierten Augenbrauen, die sie sich später korrigieren ließ.

spot on news