Daniela Katzenberger zeigt ihre Hochzeits-Location und macht eine klare Ansage

Daniela Katzenberger zeigt ihre Hochzeits-Location und macht eine klare Ansage.
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis geben sich am 4. Juni 2016 das Jawort. © imago/Horst Galuschka, imago stock&people

Daniela Katzenberger nimmt den Hatern den Wind aus den Segeln

Die Aufregung bei Daniela Katzenberger steigt! Kurz vor ihrer Märchen-Hochzeit am 4. Juni 2016 hat die Kult-Blondine ein Video von ihrer Location bei Facebook hochgeladen und eine Ansage an ihre Fans und Hater gemacht.

- Anzeige -

Seit Monaten haben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf diesen besonderen Tag vorbereitet und nun sind sie nur noch wenige Stunden von ihrem Jawort entfernt. Um ihren Fans, die sich auch Tickets für die Hochzeitsfeier kaufen konnten, einen Einblick in die Location zu gewähren, hat die 29-Jährige ein Video gepostet. In dem 30-sekündigen Clip ist ein großer Saal mit weißen Balken zu sehen. Pinkfarbenes Licht erfüllt den Raum, diverse Requisiten sowie medizinballgroße weiße Lampions liegen im Raum verteilt. Neben Daniela sind auch ihr Verlobter Lucas Cordalis und Wedding Planer Eric Schroth anwesend.

Anschließend hat Daniela Katzenberger auch eine lange Nachricht auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. "Kaum zu glauben: Morgen ist unsere Hochzeit!!! Es kam mir immer unendlich lang vor, erst waren es Monate, Wochen, Tage und nun kann man schon fast die Stunden zählen..." Anschließend entschuldigt sie sich bei ihren Fans, dass sie aufgrund der Hochzeitsvorbereitungen nicht immer antworten konnte. Und deshalb folgt darauf eine große Portion an Informationen. "Die Hochzeit ist wirklich live. Alles, was ihr im TV seht, findet auch wirklich in dieser Sekunde exakt so statt. Also: KEIN FAKE!"

Und dann nimmt die Blondine möglichen Skeptikern und Hatern mit einigen Aussagen über ihre Hochzeit und Tochter Sophia den Wind aus den Segeln: "Ja, unsere Tochter ist eventuell noch wach, aber vielleicht schläft sie auch schon. BEIDES ist völlig in Ordnung!", schreibt sie und "zu guter Letzt: Eine Fernbedienung ist eine sehr nützliche Erfindung für alle, die es nicht gucken wollen, also einfach umschalten oder ausschalten. Ist wirklich easy!" Stimmt genau!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis lassen sich in der katholischen Kirche auf dem Petersberg in Bonn trauen. Welches Kleid die 29-Jährige tragen wird, ist bislang nicht bekannt. Nur so viel weiß man: Ihr Traum in Weiß wiegt elf Kilo und hat einen Rock mit Reif und Tüll. "Ich möchte, dass meinem Mann die Augen aus dem Kopf fallen, wenn er mich sieht. Da spielt das Dekolleté natürlich auch eine große Rolle", sagte sie im Interview mit 'spot on news'. Na, dann sind wir mal gespannt, wie sie aussehen wird und wie ihr Hochzeitstag verlaufen wird.

— ANZEIGE —