Daniela Katzenberger zeigt Babybauch beim Schwimmen

Daniela Katzenberger zeigt Babybauch beim Schwimmen

Bikini-Foto von Daniela Katzenberger

TV-Star Daniela Katzenberger (28, 'Nothing's Gonna Stop Me Now') plantscht im Pool. Ihre schwangeren Kurven hüllt sie dabei in einen Bikini. Laut Kommentar zum Bild auf Facebook übt die Super-Blondine schon mal "Babyschwimmen".

- Anzeige -

In den sozialen Netzwerken bekommt man schon länger regelmäßige Updates über den Verlauf der Schwangerschaft - "Unser kleiner Schatz wird größer und größer", "Extrapflege für mich und den solidarischen Schwangerschaftsbauch von Schwester Jenny", "TÜV für die Zähne - auch in der Schwangerschaft ist Zahnvorsorge wichtig" -, die Freizeitgestaltung beim Warten auf den Nachwuchs - "Samstagabend ist Kinozeit mit Schatz und Popcorn" - und ihre Gelüste - "Schwanger schmeckt so gut"...

Ebenfalls zu sehen: Auf knappe Teilchen, knallroten Lippenstift und ihre platinblonde Wallemähne verzichtet die Katze auch während der Schwangerschaft nicht - Bauch und sexy passt also doch zusammen.

Daniela Katzenberger kam am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein zur Welt. Die gelernte Kosmetikerin hat eine Schwester und einen Bruder. Auf einen Schlag berühmt wurde die Blondine 2009 mit der Reality-Doku-Soap "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" (VOX). Während die einen sie einfach nur blond finden, wird sie von den anderen ob ihrer sexy Optik in Kombination mit größtmöglicher Natürlichkeit glühend verehrt - mehr als 1,74 Millionen Facebook-Freunde können nicht lügen. Seit Anfang 2014 ist Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis (*1972) liiert. Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Quelle: Spot-on

— ANZEIGE —