Daniela Katzenberger wird auf Mallorca vom Heimweh geplagt

Daniela Katzenberger plagt das Heimweh auf Mallorca
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger wollen nur das Beste für Sophia © Getty Images, Mathis Wienand

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis leben gemeinsam auf Mallorca

Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis haben sich für ein Leben auf der Sonneninsel Mallorca entschieden. Doch trotz der vielen Annehmlichkeiten hat die Katze es nicht leicht auf der Insel, wie sie jetzt erzählt.

- Anzeige -

"Ich kenne niemanden auf Malle, spreche die Sprache nicht, und meine Mama kann ich nicht fragen, wenn Sophia mal schwierig ist, weil sie Zähne bekommt", klagte sie im Interview mit dem 'OK!'-Magazin. "Obwohl ich jetzt schon relativ lange aus der Pfalz weg bin, vermisse ich die Heimat und dieses Vertraute, das ich dort hatte", so die 29-Jährige weiter.

Nach der Geburt ihrer Tochter waren Daniela und Lucas zunächst in den Schwarzwald gezogen. Aber auch dort hatte das Heimweh die Blondine im Griff. Dann ging es nach Mallorca. Das hatte Katzenberger im Februar auch mit dem Interesse der Menschen an Sophia begründet: "Jeder guckt auch in Sophias Wagen und will ihr ins Gesicht fassen." Sie wisse aber nie, wann sich die Menschen zuletzt die Hände gewaschen hätten. "Deshalb leben wir jetzt auf Mallorca. Wir wollen nur das Beste für unsere Tochter", hatte sie damals der Zeitschrift 'Lisa' gesagt.

Daniela Katenberger plagt das Heimweh auf Mallorca
Daniela Katzenberger sucht nach dem perfekten Brautkleid

Auf die neuesten Bilder von der kleinen Sophia müssen die Fans jedoch trotzdem nicht verzichten. Auf ihrem Facebook-Account hält Daniela ihre Fans jeden Tag auf dem Laufenden. Dabei gibt sie auch viele private Einblicke in ihren Alltag. So überraschte sie erst kürzlich mit Bildern aus dem Brautmodengeschäft. Dort ist Daniela auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid. Und schaut man sich den Traum aus Strass und Tüll an – und vor allem den Blick, wie Daniela das Kleid anhimmelt – so möchte man meinen, dass sie ihr Kleid bereits gefunden hat. Ob es tatsächlich die Prinzessinnen-Variante wird, wird man am 04.06.2016 bei ihrer Traumhochzeit sehen.

— ANZEIGE —