Daniela Katzenberger wechselt zu RTL II

Daniela Katzenberger (28) lässt sich im Alltag ab sofort von RTL II begleiten. Jahrelang sorgte die TV-Blondine mit ihrer Doku-Soap 'Daniela Katzenberger - natürlich blond' bei VOX für hohe Einschaltquoten. Die Spin-offs 'Danielas Hochzeitsgeheimnis' und 'Natürlich schön' lockten dann allerdings nicht mehr so viele Zuschauer vor die Bildschirme.

- Anzeige -

Neue TV-Heimat gefunden

VOX reagierte: "Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Personality-Doku mit Daniela Katzenberger nicht zur aktuellen Programmstrategie von VOX passt", teilte eine Sprecherin des Senders nun laut 'DWDL.de' mit.

Wie das Medienmagazin berichtete, musste Daniela allerdings nicht lange nach einer neuen Heimat suchen: RTL II plant bereits für den Herbst die Ausstrahlung einer neuen Doku-Soap rund um das aufregende Leben des sympathischen Multitalents. Produziert wird das neue Format nicht wie bisher von 99pro, sondern von Endemol Deutschland.

Natürlich wird dann auch Danielas Schwangerschaft eine Rolle spielen. Gerade ist sie nämlich im fünften Monat schwanger, im August soll ihr erstes Kind, das sie von ihrem Lebensgefährten Lucas Cordalis (47) erwartet, auf die Welt kommen. "Das Baby kommt im Rahmen meines Formats auf die Welt", kündigte Daniela im Magazin 'Closer' an.

Die Geburt hat die Katze auch schon genau geplant, das Kind soll per Kaiserschnitt geboren werden. "Dann habe ich den genauen Termin und kann vorher noch einen alkoholfreien Cocktail schlürfen, bevor mein Kind kommt", begründete Daniela Katzenberger ihre Entscheidung.

Cover Media

— ANZEIGE —