Daniela Katzenberger: Wandert sie mit Mama Iris nach Mallorca aus?

Daniela Katzenberger: Wandert sie mit Mama Iris nach Mallorca aus?
Mehr Sonne, weniger Schnee im März: Daniela Katzenberger will ihr Umfeld ihrem Gemüt anpassen © facebook.com/katzenberger.daniela

Hasta luego! Daniela Katzenberger (29) will bekanntlich nach Mallorca auswandern. Neu ist, dass nicht nur sie, ihr Bald-Ehemann Lucas Cordalis (48) und Baby Sophia (7 Monate) in die Sonne ziehen werden, sondern scheinbar auch ihre Mama Iris. Denn die soll jetzt laut 'Bild'-Zeitung das Haus der Katzenbergers in Ludwigshafen online für 544.000 Euro angeboten haben.

- Anzeige -

Nicht ohne meine Familie

Aber was wird dann aus Katzes kleiner Schwester Jennifer? Das Gerücht, dass sie wie Daniela in der VOX-Dokusoap 'Goodbye Deutschland' durchstartet und den Umzug nach Spanien begleitet, hat der Sender dementiert: "Wir drehen nicht mit ihr", machte ein Sprecher auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news deutlich.

 

Gibt es bald Katzenfitness auf Mallorca?

 

Und was macht die Katzenfamilie auf der Balearen-Insel dann den ganzen sonnigen Tag lang? Streunen und schnurren, könnte man meinen - aber weit gefehlt: Angeblich wolle man einen Fitness-Club eröffnen. Denn fürs Abnehmen ist die junge Katzenmama ja jetzt Expertin: Auf Facebook kann man seit der Geburt von Klein-Sophia verfolgen, wie die Baby-Pfunde purzeln.

 

Am 4. April startet die Hochzeits-Dokusoap

 

Schließlich muss das Brautkleid am 4. Juni sitzen, wenn ihr Lucas sie zum Altar führt und das Ganze live übertragen wird: Die RTL II-Sendung "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" startet am 4. April um 21.15 Uhr und begleitet Katze, Kater und Baby-Mieze bei den Vorbereitungen auf den großen Tag.

Bereits Ende 2015 hatte Katzenberger der Nachrichtenagentur spot on news die Hochzeits-TV-Planungen angekündigt. Und schon mal einen Ausblick auf ihre weiteren Pläne gegeben: "Noch ein bisschen abnehmen und ich würde sagen: Das Thema Hausbau wird 2016 in Angriff genommen." Auch Bauvorhaben in Spanien lassen sich hervorragend im Fernsehen begleiten...

spot on news

— ANZEIGE —