Daniela Katzenberger verrät Babynamen

Daniela Katzenberger verrät Babynamen
Daniela Katzenberger © Cover Media

Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (48) haben enthüllt, wie ihr neu geborener Schatz heißt.

- Anzeige -

Die Kleine heißt…

Am Donnerstag [20. August] brachte die Reality-TV-Heldin ('Natürlich blond') eine Tochter zur Welt, die ganze Familie ist überglücklich. Jetzt enthüllte die stolze Mama den Namen ihrer Kleinen im Babyinterview mit der 'Bild'-Zeitung - und das ganz ohne großes Brimborium:

"Da ich ja noch nicht wirklich viel aufstehen darf, muss jetzt Lucas unserer kleinen Sophia die Windeln wechseln und das macht er super. Wir sind sooooo glücklich über unseren kleinen Schatz und genießen jede Sekunde."

Sophia ist also der Name der neuen Erdenbürgerin. Eine wirklich schöne Wahl: Sophia zählt zu den mit Abstand beliebtesten Vornamen in Deutschland und bedeutet "göttliche Weisheit". Weise scheint das Katzen-Baby in der Tat bereits zu sein - zumindest konnte Mama Daniela berichten: "Sophia weiß schon genau, was sie will. Die guten Stimmbänder hat sie von ihrem Opa, das Gesicht von Lucas und den Appetit von ihrer Mutter geerbt."

Dann kann ja im Grunde nichts mehr schiefgehen! Zumindest legte Sophia einen gelungenen Start ins Leben hin, denn ihre Geburt verlief ohne Komplikationen. Da Daniela an einem Herzfehler leidet, entschied sie sich für einen geplanten Kaiserschnitt, die Ärzte leisteten tolle Arbeit und so konnte sich das stolze Elternpaar nach der Geburt freuen: "Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt."

Wer hautnah am Geschehen sein will, sollte auf der Facebook-Seite von Daniela Katzenberger vorbeischauen, dort postet die stolze Mama immer wieder Updates - zuletzt am Sonntag [23. August], als sie ihre Fans mit einem Familienfoto vom Wochenbett grüßte.

Cover Media

— ANZEIGE —