Daniela Katzenberger und Schwester Jennifer: Fans diskutieren, wer die Schönere ist

Daniela Katzenberger: Ein Facebook-Post mit ungeahnten Folgen
Kopf an Kopf: Daniela Katzenberger stellt sich einem ungewollten Beauty-Duell mit Schwester Jennifer. © Getty Images, Thomas Lohnes

Daniela Katzenberger und Schwester Jennifer geraten in eine Facebook-Diskussion

Daniela Katzenberger ist die wohl bekannteste Kult-Blondine Deutschlands. Kein Wunder also, dass ihre Fotos, die sie in den sozialen Netzwerken hochlädt, viele User erreichen und somit große Wellen schlagen. Kürzlich postete sie ein Bild mit ihrer Schwester Jennifer und Töchterchen Sophia auf Facebook. Kurz darauf reagierten die Fans mit Kommentaren, mit denen wohl niemand gerechnet hätte.

- Anzeige -

Eigentlich wollte Daniela die Öffentlichkeit nur wissen lassen, wie sehr sie ihre Schwestern liebt und schrieb: "Meine Schwester Jennifer, weil ich sie liebe". Doch die Fans konnten sich nicht zurückhalten und dass die beiden Schwestern daraufhin in ein Beauty-Duell geraten würden, hat die Neu-Mama sicherlich nicht erwartet. Eifrig diskutieren die Fans nun, welche der beiden Blondinen die Schönere sei.

Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Daniela Katzenberger: Ein Facebook-Post mit ungeahnten Folgen
Dieses Bild löste unter den Katzenberger-Fans ein Beauty-Duell aus.

Es wird gelobt und gelästert. Die beiden Schönheiten bieten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Während einige User Jennifer hübscher finden, sind andere User davon überzeugt, dass Daniela die Attraktivere sei. Doch die meisten Fans schreiben positive Kommentare wie: "Beide sehr hübsch", "Ihr seht toll aus" oder "Ihr beiden seid super und haltet immer zusammen". Na, das sind doch mal aufbauende Worte und ein tolles Feedback. Doch die wohl süßeste Person auf dem Bild ist unumstritten Töchterchen Sophia, die von dem ganzen Trubel offensichtlich noch nichts mitbekommt.

— ANZEIGE —