Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Zeigen sie keine Foto mehr von Sophia?

Sophia Katzenberger
Mit verzierter Torte und pinken Geschenken hat Familie Katzenberger/Cordalis den ersten Geburtstag von Sophia gefeiert.

Sind das etwa die letzten Bilder der süßen Mini-Katze?

Alles Gute nachträglich, kleine Sophia! Am Wochenende ist die süße Tochter von TV-Star Daniela Katzenberger und Musiker Lucas Cordalis ein Jahr alt geworden. Die Schnappschüsse der Feier hat die Katze ganz stolz auf Facebook mit ihren Fans geteilt.

- Anzeige -

Doch Moment mal, an diesen Anblick müssen wir uns gewöhnen! Kurz nach der Geburt hatten wir Bilder der Kleinen gesehen, bei der Hochzeit, der Taufe und in ihrer TV-Show - Sophia ist vor unseren Augen groß geworden. Doch was auf den Geburtstags-Fotos auffällt: Jetzt zeigen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihre Tochter nur noch verdeckt. Die Bilder zeigen den süßen Katzenberger-Spross von der Seite und von hinten, aber nicht von vorne.

Daniela Katzenberger macht jetzt ernst
Daniela Katzenberger macht jetzt ernst Müssen wir bald auf Bilder von Klein-Sophia verzichten 00:00:50
00:00 | 00:00:50

Grund dafür könnte ein Familienkrach mit Opa Costa Cordalis sein. Der hatte erst vor kurzem gefordert, dass das Promi-Paar ihr Töchterchen aus der Öffentlichkeit raus hält. Sophias ersten Lebensjahre sollten nicht in einer TV-Show stattfinden, mahnte er. Daniela und Lucas sollen daraufhin versprochen haben, dass ihre Tochter ab August nicht mehr gefilmt werde.

Bekommen wir jetzt gar keine Bilder mehr von der Mini-Katze zu Gesicht? Unwahrscheinlich! Denn der TV-Star und der Musiker sind mega stolz auf ihre Kleine und teilen ihr Familienleben gerne mit den Fans. Allerdings sind die beiden vorsichtiger geworden. Wenn man sich die Schnappschüsse so anschaut, dann hatte der süße Katzenberger-Spross eine tolle Geburtstagsparty. Und das ist ja die Hauptsache!

— ANZEIGE —