Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis veröffentlichen Liebes-Duett 'I Wanna Be Loved By You'

Daniela und Lucas bereiten sich auf die Hochzeit vor
Daniela und Lucas: Einen Song für ihre Hochzeit hätten sie dann ja schon © RTL II/ Andreas Freude

Daniela und Lucas singen 'I Wanna Be Loved By You'

Wie jetzt? Daniela Katzenberger singt ab sofort auch? Ja, zusammen mit ihrer besseren Hälfte Lucas Cordalis hat sie den Song 'I Wanna Be Loved By You' aufgenommen.

- Anzeige -

Und in dem Lied, das aus der Feder von Lucas stammt, darf natürlich auch Töchterchen Sophia nicht fehlen. Am Ende des Songs hört man das "kleine Kätzchen" fröhlich kichern. Doch etwa nicht, weil Mama so schlecht singt ...? Den Fans von Daniela Katzenberger jedenfalls gefällt's.

Freut uns total, dass euch unser Video gefällt. Wir finden es auch super!!❤️❤️Den Song könnt ihr hier runterladen:https://itunes.apple.com/de/album/i-wanna-be-loved-by-you-ep/id1097849545http://www.amazon.de/dp/B01DMO4OXE

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 1. April 2016

Das Video zum Song wartet natürlich - ganz Katzenberger-like - mit viel pink und rosa auf und ist gespickt mit "privaten" Momenten der kleinen Familie. Mehr davon gibt es seit dem 4. April auch in ihrer Doku-Soap auf RTL II: 'Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber'.

— ANZEIGE —