Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sprechen über die Zeugungsnacht

Daniela Katzenberger spricht über die Zeugungsnacht
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger auf der Frankfurter Buchmesse. © dpa, Fredrik Von Erichsen

Daniela Katzenberger: So war die Zeugungsnacht

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (29) ist unter die Schriftstellerinnen gegangen. Auf der Frankfurter Buchmesse stellte sie ihr Erstlingswerk 'Eine Tussi wird Mama' vor, das mit vielen intimen Details zum Leben der Katze gespickt ist. Im RTL-Interview gab die frisch gebackene Mutter jetzt auch ein paar pikante Einzelheiten zur Zeugungsnacht preis.

- Anzeige -

„Da lief der bayrische Tatort“, platzt es aus Daniela Katzenberger heraus, als sie über die schicksalsträchtige Nacht mit ihrem Freund Lucas Cordalis (43) spricht. „Genau, mit vielen Leichen und mit viel Balla-Balla“, erinnert sich auch Lucas Cordalis, der seine Liebste zur Buchmesse begleitet. „Und ich habe noch zu ihm gesagt: 'Mensch, jetzt habe ich gar nichts zum Nikolaus bekommen'“, so Daniela Katzenberger.

Dass die Katze an dem besonderen Feiertag kein Geschenk von ihrem Liebsten überreicht bekam, hat der Leidenschaft aber wohl keinen Abbruch getan. Außerdem hat Daniela Katzenberger neun Monate nach dem feurigen Nikolaus-Feiertag ohnehin das schönste Geschenk ihres Lebens erhalten: Das gemeinsame Töchterchen Sophia.

— ANZEIGE —