Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: "Sophia erfüllt uns mit Glück"

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Baby-Interview: „Sophia ist unsere kleine Fressmaschine“!
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind stolz auf Tochter Sophia © dpa, Uli Deck

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Baby-Glück

Gerade einmal wenige Wochen ist die kleine Sophia alt und schon der ganze Stolz von Mama Daniela Katzenberger und Papa Lucas Cordalis. Die frischgebackenen Eltern können kaum die Augen von ihrer kleinen Tochter wenden und wundern sich immer wieder, wie sehr die Kleine bereits nach der Mama kommt – und zwar besonders wenn es ums Essen geht.

- Anzeige -

"Sophia ist unsere kleine Fressmaschine," erzählt Daniela im RTL-Interview. Da kann auch Lucas nur zustimmen: "Die hat einfach immer Hunger – da kommt sie übrigens ganz nach der Mama! Irgendwann hat man dann zwar auch olympische Ringe unter den Augen, aber das Kind erfüllt einen so wahnsinnig mit Glück, dass es das hundert Mal wett macht."

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Baby-Interview: „Sophia ist unsere kleine Fressmaschine“!
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind seit Anfang 2014 ein Paar © Getty Images, Andreas Rentz

Besonders in der Nacht hält die kleine Sophia ihre Eltern auf Trab „Der Milchshake kommt von der Mama, alles andere versuche ich zu machen, in Nachtschichten", erzählt der 43-Jährige. "Wir füllen die Milch dann in Flaschen ein, damit Daniela auch ein bisschen schlafen kann.“

Und da die beiden auch jede Minute mit ihrem kleinen Schatz verbringen, haben sie auch jede Menge Zeit, sie von allen Seiten und Winkeln zu betrachten. „Wenn ich das mal so verraten darf: DNA-mäßig ist sie komplett an mir vorbeigeschwommen. Sophia ist da komplett auf der Cordalis-Seite unterwegs“, erzählt die 28-Jährige. Über diese Tatsache dürften sich wahrscheinlich vor allem Papa Lucas und Opa Costa Cordalis freuen.

— ANZEIGE —