Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: So atemberaubend sieht ihre Hochzeitstorte aus

Daniela Katzenberger: Nur EINE darf ihr bei der Hochzeit die Show stehlen
Daniela Katzenberger weiß genau, was sie will

Daniela Katzenberger: "Alles, was normal ist, ist bei mir schon mal raus"

Endspurt! Allmählich wird es ernst für Daniela Katzenberger. Der Countdown zur Traumhochzeit mit Lucas Cordalis läuft. Am 4. Juni 2016 will die TV-Blondine dem Vater ihrer Tochter Sophia das Jawort geben. Klar, dass da bei allen Beteiligten die Nervosität steigt.

- Anzeige -

Hochzeitstorte, Ehering, ein Outfit für Töchterchen Sophia – die To-do-Liste ist noch lang. Großen Wert legt Daniela vor allem auf ihren Ehering: „Im Idealfall trägt man so ein Teil sein Leben lang – da muss es schon perfekt sein. Es muss was Außergewöhnliches sein, gerade in meinem Fall. Alles, was normal ist, ist bei mir schon mal raus“, so die Katze.

Ein besonderes Highlight soll natürlich auch die Hochzeitstorte werden. Wie Cake-Designerin Vita Provitina im Interview mit der Nachrichtenagentur 'Spoton' verrät, wird das Cinderella-Thema dabei eine wichtige Rolle spielen. "Die Hochzeitstorte wird sehr groß", so die Konditorin. "Einige Stockwerke werden mit einer italienischen Crema Pasticcera und frischen Himbeeren und einige Stockwerke mit einer Schokoladenpralinen-Creme gefüllt."

Daniela Katzenberger ist bereit für die Ehe
Daniela Katzenberger steckt in den letzen Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit. © RTL II / Foto: Andreas Freude

Aber nicht nur Daniela hat ganz genaue Vorstellungen von ihrem großen Tag. „Ich will der bestaussehende Mann sein, der an dem Tag dort ist. Aber ich werde natürlich nicht meiner Frau die Show stehlen oder meiner Tochter, denn die wird auch sensationell aussehen“, kündigt Lucas Cordalis an. „Ich würde sagen, die Prinzessin ist Sophia und die Königin ist Daniela.“ Die Rollen sind also klar verteilt.

Mehr vom turbulenten Hochzeitscountdown im Hause Katzenberger/Cordalis gibt es montags in der Doku-Soap 'Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber‘ – um 20:15 Uhr bei RTL2 zu sehen.

— ANZEIGE —