Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind verlobt

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind verlobt
Lange musste Daniela Katzenberger auf einen Heiratsantrag von Lucas Cordalis warten. © dpa, Fredrik von Erichsen

Sie wagen den Schritt: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden heiraten

Verliebt, verlobt - und bald schon verheiratet! Nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Sophia ist es offiziell: Die Katze und ihr Kater wollen heiraten. Das haben die frisch gebackenen Eltern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nun dem RTL II Magazin 'Klub' verraten.

- Anzeige -

Lange musste Daniela auf den romantischen Antrag warten, doch nun hat das Warten ein Ende: Lucas hat ihr die Frage aller Fragen gestellt. Im Interview mit dem Magazin erklärte die 29-Jährige: "Ich werde bald die Frau Cordalis sein". Lucas bestätigte: "Ich war auf den Knien und sie hat 'Ja' gesagt."

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind verlobt
Nach der Geburt von Sophia wollen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wohl den nächsten Schritt wagen. © Getty Images, Andreas Rentz

Doch der Antrag des 43-Jährigen schien bereits von langer Zeit geplant. Schließlich bat Lucas den Vater von Daniela ganz traditionell um seinen Segen. Natürlich gab er grünes Licht, sodass dem langersehnten Antrag nichts mehr im Wege stand.

Details zur Verlobung und Hochzeit sind bislang nicht bekannt. Doch die zukünftige Braut wird ihren Fans vermutlich noch das eine oder andere Detail preisgeben. Ob über Facebook oder in ihrer Sendung 'Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück': Die Blondine hält ihre Anhänger stets auf dem neuesten Stand.

Seit Anfang 2014 sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zusammen. Am 20. August 2015 brachte sie ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt, die kleine Sophia.

— ANZEIGE —