Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis posten süßes Video: Baby Sophia hat Spaß

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis posten süßes Video mit lachender Sophia.
Klein-Sophia ist der ganze Stolz von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. © Getty Images, Andreas Rentz

Daniela Katzenbergers Tochter im süßen Lernprogramm

Wie niedlich! Seit ihrer Geburt am 20. August dieses Jahres dreht sich bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis alles um ihre kleine Tochter. Fleißig teilen sie mit ihren Fans Schnappschüsse von Sophia auf Facebook – und jetzt endlich auch ein Video, in dem der süße Wonneproppen schon richtiges Rhythmusgefühl zeigt.

- Anzeige -

Denn früh übt sich, werden sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gedacht haben – und starten das 'Baby Lernprogramm Online'. Im rosafarbenen Strampler sitzt Sophia auf Papa-Lucas Schoß, damit sie auf den Laptop-Bildschirm gucken kann. Dort blitzt und funkelt es zu einer munteren Musik und die zwei Monate alte Sophia scheint großen Spaß zu haben. Immer wieder blickt sie zwischen Bildschirm und Mama Daniela Katzenberger, die alles mit ihrem Handy filmt, hin und her und gluckst fröhlich.

Doch das süße Video ruft auch wieder einige User dazu auf, Daniela Katzenberger zu kritisieren: "Was lernt das Baby dabei?", will ein Facebook-Fan wissen. Eine andere wird noch heftiger: "So'n Mist, gib' dem Baby was zum Spielen, sing' was, geh' spazieren. Oder gib' es zur Adoption frei." Die meisten Facebook-Fans sind jedoch begeistert von dem süßen Video: "Ich heule gleich. Das ist so süß. Wie sich die Kleine umdreht und lächelt", heißt es da zum Beispiel. Und dass Sophia sich in ihrer Haut wohl fühlt, ist sicherlich auch für Mama Daniela Katzenberger und Papa Lucas Cordalis am wichtigsten. Das süße Katzenberger-Baby mit Rhythmus im Blut gibt es hier im Video zu sehen.

— ANZEIGE —