Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis posten Knutsch-Bilder bei Facebook

Daniela Katzenberger frisch verliebt in Lucas Cordalis So glücklich zeigt sich Daniela Katzenberger mit ihrem neuen Freund Lucas Cordalis.

Neues Jahr, neues Glück: TV-Star Daniela Katzenberger ist frisch verliebt. Das hat die Kultblondine jetzt auf ihrer offiziellen Facebook-Seite verraten. "Die Spatzen pfeifen es ja bereits von den Dächern… ja, es stimmt. Ich bin verliebt :-) ".

— ANZEIGE —

Dazu veröffentlichte die 27-Jährige ein Bild von sich und Lucas Cordalis (41), dem Sohn von Ex-Dschungelkönig und Schlagerstar Costa Cordalis (69), auf dem das frisch verliebte Paar vor romantischer Kulisse einen zärtlichen Kuss austauscht. Damit ist es also offiziell: Daniela Katzenberger hat einen neuen Mann an ihrer Seite.

Derzeit turtelt das junge Glück im österreichischen Vorarlberg. Schon wenige Tage vor der Veröffentlichung des offiziellen Bildes wurden die beiden turtelnd und kuschelnd auf einer Skihütte beobachtet. Jetzt hat Daniela Katzenberger also den Schritt nach vorne gewagt, und es ist nicht zu übersehen, dass die Kultblondine überglücklich auf Wolke sieben schwebt. Da kann man nur gratulieren!

Bildquelle: Facebook / Daniela Katzenberger

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —