Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im schrägen Liebes-Interview

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Liebesinterview
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Liebesinterview 00:06:02
00:00 | 00:06:02

Was sich liebt, das neckt sich

Seit mehr als einem Jahr sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nun schon verheiratet. Im Liebesinterview mit RTL haben die beiden ihr Rezept für eine glückliche Ehe verraten – und sich dabei tatsächlich in die Haare gekriegt.

Liebesgedicht als Auslöser

Tja, was sich liebt, das neckt sich! Das gilt auch für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Das TV-Sternchen und der Sänger sind nun seit über einem Jahr verheiratet und immer noch glücklich wie am ersten Tag. "Wichtig ist, dass man sich gegenseitig respektiert und sich die Lebensfreude bewahrt", verrät Lucas.

Das hat der Sohn von Schlagerlegende Costa Cordalis definitiv getan. Als sich das Paar 2014 kennengelernt hat, dachte Daniela nämlich noch, ihr Lucas wäre einige Jahre jünger. Tatsächlich aber ist er am 7. August bereits 50 geworden.

Und zu diesem Anlass hat die Katze ihrem Kater ein Liebesgedicht geschrieben. Warum aber ausgerechnet diese süßen Worte für einen Streit vor laufenden Kameras sorgen, das sehen Sie im Video.