Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Liebes-Interview

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Daniela Katzenberger und Freund Lucas Cordalis im Liebes-Interview.

Gibt es bald "Anitas" von Daniela Katzenberger und ihrem Liebsten?

Das neue Jahr fängt für Daniela Katzenberger gut an. Der TV-Star ist nämlich frisch verliebt. Und das kann jetzt auch jeder wissen. Kurz nach ihrem Liebes-Outing auf ihrer Facebook-Seite gab es auch schon das erste Liebes-Interview mit der Kult-Blondine und ihrem Liebsten, dem Sänger Lucas Cordalis.

— ANZEIGE —

Die Liebe der beiden ist noch ganz frisch. Seit vier Wochen sind Daniela und Lucas ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden durch ihre Eltern. Danielas Mutter Iris und Lucas' Vater, Ex-Dschungelkönig und Schlagerstar Costa Cordalis, standen gemeinsam für Dreharbeiten einer TV-Show in Dubai vor der Kamera. Im Interview mit 'Prominent' schwärmt Daniela von ihrem Kater: "Lucas knutscht mich den ganzen Tag ab und ich hoffe sehr, dass das so bleibt!"

Und auch Lucas ist ganz angetan von seiner Liebsten. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte der 41-Jährige drei Fotos, auf denen die beiden verliebt miteinander turteln. Dazu schrieb der Sänger: "Ja, es stimmt!!! Ich bin total und über beide Ohren in die wundervollste Frau der Welt verliebt." Im Interview verriet er auch: "Meine Eltern lieben Daniela!" Und das kann sein stolzer Vater nur bestätigen: "Daniela ist die perfekte Schwiegertochter. Ich wünsch' mir ganz viele Anitas!"

Mini-Anitas hin oder her - derzeit turtelt das junge Glück erstmal gemeinsam im österreichischen Vorarlberg.

Bildquelle: Prominent

— ANZEIGE —