Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis heiraten live in neuer Doku-Soap bei RTL II

"Im Hochzeitsfieber": Neue RTL-II-Soap für "Katze"
Auch ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis wird Daniela Katzenberger von TV-Kameras mitschneiden lassen © RTL II/Andreas Freude

Ohne Kameras macht sie's nicht: Schon die Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia hatte Daniela Katzenberger (29, "Eine Tussi wird Mama") von Fernsehkameras begleiten lassen. Als nächstes ist nun die Hochzeit mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis (43) dran. RTL II zeigt die Vorbereitungen ab 4. April in einer neuen Doku-Soap, wie der Sender am Mittwochnachmittag bekanntgegeben hat. "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" heißt die neue Show. Neun Folgen soll es geben.

- Anzeige -

Im April geht's los

Um noch eins draufzusetzen wagt "Katze" das, was beim Thema Schwangerschaft nur schwer denkbar gewesen wäre: Das Grande Finale, in diesem Fall die Hochzeitszeremonie, wird als Live-Sendung über den Bildschirm flimmern. Auch ein "Abschluss-Special" soll es geben. Mehr verraten Katzenberger und RTL II vorab aber noch nicht. Ob die Hochzeit "in der Pfalz" oder "auf Mallorca" stattfinden wird sei noch unklar, heißt es.

 

Wird der Hausbau das nächste Soap-Projekt?

 

Die Schwangerschafts-Soap "Mit Lucas im Babyglück" war im September und Oktober im Fernsehen zu sehen gewesen - und hatte durchaus ordentliche Quoten erzielt. Gut möglich, dass nach der Hochzeits-Serie für "Katze" noch nicht Schluss mit den Soap-Abenteuern ist. Bereits Ende 2015 hatte sie spot on news die Hochzeits-TV-Planungen angekündigt. Und schon mal einen Ausblick auf ihre nächsten Pläne gegeben: "Noch ein bisschen abnehmen und ich würde sagen: Das Thema Hausbau wird 2016 in Angriff genommen." Auch Bauvorhaben lassen sich hervorragend im Fernsehen begleiten. RTL II kennt sich damit aus.

spot on news

— ANZEIGE —