Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis heiraten: Die 'Katze' hat schon genaue Vorstellungen

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben sich verlobt.
Lucas Cordalis überraschte Daniela Katzenberger mit einem rosa-romantischen Antrag.

Daniela Katzenberger: So soll ihre Märchenhochzeit werden

Der Brillant-Ring an ihrer linken Hand ist kaum zu übersehen: Daniela Katzenberger kommt unter die Haube. Denn endlich hat Lucas Cordalis ihr die Frage der Fragen gestellt. Nächstes Jahr im Sommer sollen die Hochzeitsglocken für die Katze und ihren Kater läuten. "Also für alle die jetzt denken, dass meine Hochzeit genauso ist, wie sie sich das vorstellen, also kitschig blond, pink … Ja es ist so und es wird auch genauso ablaufen“, kündigt die 29-Jährige an.

- Anzeige -

Mit seinem Heiratsantrag hat Lucas Cordalis in Sachen rosa-romantisch ja auch schon gut vorgelegt und genau Danielas Geschmack getroffen. "In den letzten 20 Monaten hast du mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Und du hast mir gezeigt, dass das Leben durch eine rosarote Brille wunderschön sein kann.“ Sichtlich ergriffen ging Lucas vor Daniela in der Mitte eines pinken XL-Teppich-Herzens auf die Knie. „Du bist mein kleines Schmusekätzchen, aber du hast auch das Herz einer Löwin und vor allen Dingen bist du die Frau, die ich über alles liebe und mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. Und deswegen möchte ich dir jetzt eine Frage stellen.“ Klar, dass es für die zu Tränen gerührte Daniela nur eine logische Antwort geben konnte: „Ja!“

Sophia soll ihr Blumenmädchen sein

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben eine gemeinsame Tochter
"Und du wirst unser Blumenmädchen". Daniela und Lucas Tochter Sophia bekommt bei der Hochzeit eine tragende Rolle. © Getty Images, Andreas Rentz

Nach der Geburt von Tochter Sophia im August sind Daniela und Lucas nun nicht nur im Baby-, sondern auch im Hochzeitsglück. Und Daniela träumt natürlich schon von ihrem Brautkleid. „Also es ist blütenweiß, hat eine Corsage, 20.000 Swarovski-Kristalle ... 20 Kilo Tüll und eine ganz, ganz lange Schleppe." Auch von der Hochzeitsfeier hat Daniela schon ganz klare Vorstellungen. Gefeiert werden soll in einem Schloss – ganz in rosa. Und Töchterchen Sophia soll ihr Blumenmädchen sein. Klingt also nach einer echten Märchenhochzeit ...

— ANZEIGE —