Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben geheiratet: Hochzeit fährt Quotensieg für RTL II ein

Katzenberger-Hochzeit: Quotensieg mit dem "schönsten Tag"
Ein Traum in Rosa: Die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis © RTL II/Magdalena Possert

Die TV-Hochzeit von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) war ziemlich genau so, wie man es erwartet hatte: Rosa glitzernd, etwas trashig und am Ende dann doch wirklich rührend. Mit dieser Mischung punktete die "Katze" auch bei den TV-Zuschauern und bescherte RTL II so den Tagessieg im Samstagsprogramm.

- Anzeige -

Erfolgreichste Show am Samstag

Die live übertragene "Traumhochzeit des Jahres" erreichte bei den Einschaltquoten einen Marktanteil von 15,3 Prozent, wie der Sender mitteilt. Bei den jungen Zuschauern von 14-29 Jahren lag der Anteil sogar bei stolzen 25,8 Prozent.

 

"Der Schönste Tag in unserem Leben"

 

Für das Brautpaar sind die Quoten natürlich nicht das Wichtigste: "Wir haben geheiratet. Die Katze ist unter der Haube. Unsere Hochzeit war neben der Geburt von unserer kleinen Prinzessin Sophia der schönste Tag in unserem Leben", heißt es in ihrem ersten Statement nach der Hochzeit. "Ein echtes Märchen, ein wunderbarer Tag mit all den Menschen, die wir lieben und natürlich genug Glitzer und Glamour! Wir sind überglücklich, wahnsinnig dankbar für alles und freuen uns auf unser gemeinsames Leben."

spot on news

— ANZEIGE —