Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis freuen sich auf ein Mädchen

Hochschwanger posiert Daniela Katzenberger mit ihrem Freund Lucas Cordalis.
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind rundum glücklich (Bildquelle: Andreas Freude/RTL II/dpa) © dpa, Andreas Freude

Ein Kätzchen für Daniela Katzenberger

Auf diese Nachricht mussten Fans lange warten, doch nun ist es endlich offiziell: Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis erwarten ein Mädchen. Das bestätigte nun eine Sprecherin des TV-Stars. Aber schon zuvor plauderte der 42-jährige Cordalis über das Geschlecht seines Babys.

- Anzeige -

"Ich muss versuchen, mich da ein bisschen durchzusetzen", erklärte der Bald-Papa in einem Video, das der Sender RTL II veröffentlichte, auf die Frage, wie er sich sein Traumhaus vorstelle. Er fände es schön, wenn nicht alle Wände rosa gestrichen wären. Doch das wird keine leichte Sache, wie Cordalis weiß: "Ich habe es natürlich mit zwei Frauen zu tun, mit ihr (Daniela) und mit meiner Tochter, das heißt: Es wird sehr schwer."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger posieren auf dem roten Teppich.
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger zeigen sich ganz verliebt. © Getty Images, Andreas Rentz

Obwohl das Paar seine Fans fast täglich auf Facebook und Co. auf den neusten Baby-Stand bringt, hatten beide bislang um das Geschlecht des neuen Erdenbürgers ein Geheimnis gemacht. Auf Rückfrage der Deutschen Presse-Agentur bestätigte eine Sprecherin von Katzenbergers Management das Geschlecht: "Sie können schreiben, dass es ein Mädchen wird. Es sieht ganz danach aus." Schon vor Monaten hatte Cordalis' Vater, der Sänger Costa Cordalis, bereits gesagt, dass 'Die Katze' eine Tochter erwarte.

So langsam wird es für sie und Lucas Cordalis ernst, doch die beiden sind gut vorbereitet. Auf die Frage, wie es ihr gehe, sagte die Bald-Mama : "Mir geht es drei Wochen vor der Geburt sehr gut. Es ist alles fertig für unser Schätzchen, das im August das Licht der Welt erblicken wird."

Seinen künftigen Lebensmittelpunkt will das Paar in Freudenstadt im Schwarzwald haben. Wie es sich auf das Leben zu dritt vorbereitet, kann man bald in der Doku-Soap 'Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück' sehen.

— ANZEIGE —