Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Erster Abend ohne Baby Sophia

Daniela Katzenberger: Erster Abend ohne Baby Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feiern Comeback auf dem roten Teppich. © dpa, Wolfram Kastl

Die Katze genießt ihren ersten babyfreien Abend

Der erste Abend ohne Baby! Nach der Geburt der kleinen Sophia ging es für Daniela Katzenberger jetzt zum ersten Mal wieder auf einen roten Teppich. Im hautengen Schwarzen schritt die 29-Jährige über den Teppich der Premieren-Feier des Musicals 'Rocky' in Stuttgart - und zog mit ihrem Mega-Dekolleté mal wider alle Blicke auf sich.

- Anzeige -

In ihrem Arm: ihr Verlobter, der 43-Jährige Lucas Cordalis. Trotz Hingucker-Ausschnitt schafft der es tatsächlich, seiner Freundin in die Augen zu blicken. Kein Wunder, nach der Geburt ihrer Tochter wirken beide verliebter denn je zu sein. "Ich freu mich, dass wir heute mal wieder nach langer Zeit, nach drei Monaten, gemeinsam raus gehen, ohne zu arbeiten, sondern um einfach nur zu genießen", erzähl Cordalis im Interview mit RTL.

"Das ist der erste Auftritt auf dem roten Teppich nach der Schwangerschaft. Die Kleine ist daheim bei der Oma und heute haben wir nur Mama- und Papatag", freut sich die Blondine. An diesem Abend steht eben ausnahmsweise mal die Beziehung im Vordergrund. Und dafür geht Daniela auch Kompromisse ein. Denn mit 'Rocky' und Boxen hat sie es nicht so. "Ehrlich gesagt, bin ich heute zum größten Teil hier, weil Lucas das so gut gefällt", gesteht sie.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Erster Abend ohne Baby Sophia
Verliebte Blicke: Lucas Cordalis lässt seine Daniela Katzenberger nicht mehr los. © Getty Images, Andreas Rentz

Aber irgendwie passt das Thema auch zu den beiden: "Die letzten Monate haben wir uns gut durchs Leben geboxt", so die 29-Jährige. Und das offenbar nicht nur im übertragenen Sinne: Neben dem Kampf ums Windelnwechseln, teilt die Katze nämlich auch tatsächlich gerne mal aus: "Ich hab ihn mal geboxt, als er gesagt hat: 'Schatz, du hast 'nen schönen Ar***, nur ein bisschen viel davon.' Da hat er fast eine auf die Zwölf gekriegt."

Beim ersten Pärchen-Abend gab es dann zum Glück auch nur angedeutete Kinnhaken. "Ich bin stolz auf meine Verlobte, dass sie so bombastisch aussieht, wieder so gut in Shape ist", schwärmt Cordalis. Die Blondine hat bereits 18 ihrer 20 Schwangerschaftskilo abgespeckt.

— ANZEIGE —