Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Der Hochzeitstermin steht fest

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Der Hochzeitstermin steht fest.
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis lassen Tochter Sophia taufen. © picture alliance / dpa, Ursula Düren

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bald unter der Haube

Der Hochzeitstermin für Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) rückt immer näher. Nun steht auch fest, wann dieser große Tag sein wird. "Es wird jetzt Samstag, der 4. Juni", verkündet Mama Iris Klein (48) im Interview mit dem 'OK!'-Magazin.

- Anzeige -

Die Hochzeitsvorbereitungen sollen bereits auf Hochtouren laufen - vor allem bei der Braut. "Daniela nimmt fleißig ab, wiegt nur noch 60 Kilo", so Iris. Zur Hochzeit werden rund 50 Gäste eingeladen. "Location, Land und Kleid stehen aber noch nicht fest."

Bei der Hochzeitsplanung bekommt der TV-Star Unterstützung von Schwester Jennifer, die nun ebenfalls nach Mallorca ziehen wird. "Sie wird erst bei Daniela leben, und Lucas wird sie als Produzent bei ihrer Gesangskarriere unterstützen", verrät Danielas Mama. Doch auch Iris ist einem Umzug nach Mallorca nicht abgeneigt. "Ich vermisse Daniela und Sophia sehr", verrät sie. "Ich träume davon, dass wir alle zusammen auf Mallorca leben."

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Der Hochzeitstermin steht fest.
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Mallorca ist ihr neues Zuhause. © Getty Images, Andreas Rentz

Davon träumt auch die Katze, wie sie im 'Closer'-Interview verrät: "Ich bin ein Familienmensch und wenn meine Mama in der Nähe ist, würde ich mich freuen." Momentan lebt das Paar noch in einer 130-Quadratmeter-Wohnung in Santa Ponsa: "Hier wohnen nur Spanier und Engländer. Keiner kennt uns aus dem TV." Im Schwarzwald wurde ihr die Aufmerksamkeit einfach zu groß. "Täglich standen Fans vor der Tür und riefen meinen Namen. Hier in unserem Heim fühle ich mich viel sicherer", gesteht die 29-Jährige.

Bald möchten sie in die Nähe von Lucas' Eltern ziehen, die ebenfalls auf Mallorca wohnen. "Wir haben schon zwei Grundstücke im Visier. Sie liegen in unmittelbarer Nähe der Familie Cordalis", freut sich die TV-Blondine. Dort könne Tochter Sophia abseits des Medienrummels in aller Ruhe aufwachsen.

— ANZEIGE —