Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Der Hochzeits-Countdown läuft

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Der Countdown für die Hochzeit läuft.
Daniela Katzenberger im Brautkleid-Paradies.

Daniela Katzenberger zwischen Babystress und Hochzeitsvorbereitungen

Zwei Monate vor der Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Am 04. Juni 2016 geben sich die Kult-Blondine und der Sänger zehn Monate nach der Geburt ihrer süßen Tochter Sophia das Jawort. Und wie jede Frau, hat auch Daniela Katzenberger ihre ganz eigenen Vorstellungen, wenn es ums Heiraten geht. Und bei ihr heißt das Motto: je mehr Kitsch, desto besser!

- Anzeige -

In ihrer neuen Doku 'Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber' bei RTL II (immer montags ab 21.15 Uhr) können sich die Fans nun davon überzeugen, wie die beiden ihren großen Tag zwischen Babystress und Prinzessinnen-Träumen planen und wie sich die 29-Jährige bei ihrer Suche nach dem perfekten Brautkleid schlägt. Letzteres ist bei der Katze ein ganz wichtiges Thema, allerdings eines, mit ganz genauen Vorstellungen. "Mit viel Glitzer, 20 Kilo Tüll und alles außer schlicht", gesteht Daniela in der Sendung während ihres Besuchs im Brautmodengeschäft.

Und genau SO stellt sich Daniela Katzenberger eigentlich ihre gesamte Hochzeit vor. Einer, der da ziemlich wenig mitzureden hat, ist ihr Verlobter Lucas. "Es sind keine fünf Minuten vergangen, nachdem ich ihr den Antrag gemacht habe, da hat sie schon klargestellt, dass sie jetzt das Zepter übernimmt. Dass sie alles plant, dass sie sagt wo, wann und wie", so der 43-Jährige.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Hochzeitsfieber.
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis geben sich am 04. Juni 2016 das Jawort. © Getty Images, Mathis Wienand

Und WIE, heißt bei der Katze: Hauptsache Glamour. Dabei ist der Alltag der frischgebackenen Eltern gerade alles andere als glamourös. Denn neben Daniela gibt es ja noch eine zweite Prinzessin in der Familie: Töchterchen Sophia. Und die hält ihre Eltern ganz schön auf Trab, vor allem nachts. "Wenn man nur drei Stunden gepennt hat, kann man dann einfach auch nicht mehr. Und ich kam auch schon oft an einem Punkt, wo ich dachte: Ach du scheiße, ich bin fix und fertig!" Doch trotz des ganzen Stresses überwiegen ganz klar die Glücksmomente.

Verändert hat sich allerdings nicht nur Danielas Alltag, sondern auch ihre Figur. In der Schwangerschaft hat sie über 20 Kilo zugenommen. Wie die 29-Jährige ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt gemeistert hat und wie sie die meisten Babypfunde abgespeckt hat, sehen Sie im Video.

— ANZEIGE —