Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Das sind die schönsten Bilder ihrer Traumhochzeit

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Rosaroter Start in die Ehe
Endlich sind sie Mann und Frau: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis © Magdalena Possert

Unter dem Motto "Glitzer, Glamour und ein bisschen Rosa" haben sich Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) am 4 Juni in einer hochemotionalen Zeremonie das Ja-Wort gegeben.

- Anzeige -

Daniela Katzenberger: "Das war wirklich ein ganz besonderer Moment"

"Das war wirklich ein ganz besonderer Moment", hauchte die "Katze" gleich nach der Trauung in das Mikrofon des Moderatoren-Duos Jana Ina und Giovanni Zarrella. Doch das Ja-Wort war nicht das einzige Highlight der rosaroten Hochzeit...

 

Der Hofstaat

 

Begrüßt und bejubelt wurde das glückliche Brautpaar am grellpinken Teppich nicht nur von Familie und Freunden, sondern auch von 200 Fans, die Karten für das ausverkaufte TV-Event ergattert hatten. Live vor Ort auf dem Petersberg in Bonn berichten die Zarellas über den Hochzeitswahnsinn. Die Fans waren schon anwesend bevor Schwiegerpapa Costa Cordalis samt dem restlichen engen Kern der Familie in einem blauen Oldtimer-Bus einfuhr.

 

Das Kleid

 

Um das Hochzeitskleid von Daniela Katzenberger wurde ein wahres Staatsgeheimnis gemacht. Zum Vorschein kam schließlich - wie sollte es anders sein - ein schneeweißer Traum aus Tüll und Glitzer. "Ich habe noch nie so ein schönes Kleid gesehen. Und es ist auch noch meins", hauchte die "Katze" verliebt. Auch der katholische Pfarrer war begeistert und quittierte das jungfräuliche Gewand mit einem schlichten "Wow". Passend zum Klein-Mädchen-Traum setzte die Braut sich und ihr Kleid in eine weiße Kutsche mit weißem Pferd. Vor dem Gang zum Altar durften Autogramme und Selfies mit den Fans natürlich nicht fehlen.

 

Die Trauung

 

Ein Chor mit Engelsflügeln, Castingshow-Tenor Paul Potts sowie ein Solo von Katzen-Schwägerin Kiki Cordalis: Die Zeremonie in der Kapelle Sankt Peter und Paul auf dem Petersberg war ein musikalischer Hochgenuss. Pfarrer Norbert Fink machte sich ungewollt durch seine Festivalbändchen am rechten Handgelenk unter dem Hashtag #Katzenhochzeit selbst zum heimlichen Star der Trauung.

Beim selbstverfassten Ehegelübde heulte Daniela Rotz und Wasser. Und am Ende bekam auch Costa Cordalis noch seinen großen Auftritt in der Kapelle: Mit so viel Emotion wie möglich verlas er die Fürbitten: "Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit" wünschte er dem Brautpaar.

 

Die Party danach

 

Nach der Trauung und einer Werbepause begrüßte Jana Ina Zarella die Zuschauer mit "Willkommen zurück zur Hochzeit des Jahres". Es folgten der dank Danielas Kleid etwas missglückte Hochzeitswalzer zu "A Moment Like This" und das Anschneiden der Torte. Demnach hat Lucas wohl machomäßig die Hosen in der Beziehung an, denn er hatte die Hand dabei oben. Die Details zum Kuchen: Achtstöckig und natürlich in Pink und Lila.

Getoppt wurde das Ganze von einem Liebesgeständnis auf "Daniela-Art" und einer Ballermann-Showeinlage der Cordalis-Familienband. "Du liebst mich mit Schminke, aber auch ohne", dankte die Katze ihrem Ehemann, während er sich mit dem zu "Daniela" umgedichteten Hit seines Vaters bei ihr bedankte. Den Brautstrauß fing die beste Freundin von Daniela Katzenbergers Schwester. Und bei der Hochzeitsrede von Papa Costa flossen dann endlich auch bei Lucas die Tränchen.

spot on news

Die bewegendsten Momente der Traumhochzeit
Die bewegendsten Momente der Traumhochzeit Daniela Katzenberger ist unter der Haube 00:02:33
00:00 | 00:02:33
— ANZEIGE —