Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: "Das ist die Liebe unseres Lebens"

So verknallt sind Daniela Katzenberger und ihr Lucas Cordalis
"Die Berührung unserer Lippen war magisch" © imago/Future Image, imago stock&people

So verknallt sind Daniela Katzenberger und ihr Lucas Cordalis

Man mag es kaum glauben, aber Lucas Cordalis hat das Unmögliche möglich gemacht: Er hat Daniela Katzenberger gezähmt. Seit mittlerweile knapp zehn Monaten sind die beiden schon ein Paar. Und glaubt man ihren Worten, ist es die ganz, ganz große Liebe.

- Anzeige -

Gefunkt hat es zwischen der Katze und ihrem Kater Anfang des Jahres in Dubai. Lucas stand dort gemeinsam mit Danielas Mutter Iris für eine Show vor der Kamera. “Wir lagen zwei Nächte bei mir im Bett und haben arabisches Fernsehen geschaut“, verrät der 42-Jährige im Interview mit ‘Bunte‘ und gesteht: “Passiert ist aber nichts! Ich schwöre!“

Beim Abschied am Flughafen konnten die beiden dann aber doch nicht mehr an sich halten. “Da hat Lucas mich zum ersten Mal geküsst. Die Berührung unserer Lippen war magisch“, sagt Daniela, die auf dem Heimflug Schmetterlinge im Bauch hatte. “Ich saß wie paralysiert im Flieger, wusste: Jetzt hat der Blitz eingeschlagen! Das ist die Liebe unseres Lebens.“

Das Paar ist laut Lucas mittlerweile sogar auf der Suche nach einem eigenen Liebesnest auf Mallorca. Auch wenn sich Daniela wohl noch an seinen Sinn für Ordnung gewöhnen muss. “Mich nervt es, wenn er seine Klamotten überall im Haus rumliegen lässt“, sagt sie. Doch auch darauf hat der Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis natürlich die passende Antwort. “Das ist doch die Spur, die ich lege, damit du mich findest.“

Es scheint, als hätten sich die beiden gesucht und gefunden. Oder wie es die Katze so treffend formuliert: “Wir zwei hängen ineinander wie eine Brezel.“

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —