Daniela Katzenberger: Süße Liebeserklärung

Daniela Katzenberger (28) lässt sich von gutem Aussehen nicht blenden.

- Anzeige -

Lucas ist der Schönste

Die TV-Lady ('Natürlich blond') hat nach längerem Suchen ihr Glück mit Lucas Cordalis gefunden, dem Sohn von Schlager-Ikone Costa Cordalis (70, 'Anita'), und schwebt seit Monaten mit ihm auf Wolke sieben. Kein Wunder also, dass sie in der 'Berliner Morgenpost' auf die Frage, wer der schönste Mann der Welt sei, wie aus der Pistole geschossen sagte: "Mein Schatz Lucas natürlich!" Wer jetzt aber glaubt, dass Daniela allein seinen dunklen Augen und gestählten Muskeln verfallen ist, der irrt sich! Die Katze liebt die inneren Werte ihres Freundes: "Weil alles stimmt und am richtigen Platz ist, vor allem sein Herz", seufzte sie.

Seit Anfang des Jahres schon turteln die beiden Promis und schwärmen gerne öffentlich voneinander. Auch der 'B.Z.' erzählte die Kultblondine, wie glücklich sie ihr Liebster macht - viele Worte sind dazu witzigerweise gar nicht nötig! "Es fühlt sich gut an mit ihm: Manchmal sitzen wir nebeneinander und reden drei Stunden nicht miteinander, sondern schauen nur still fern. Er hat im Job auch so viel Trubel, dass er dann wie ich zu Hause nicht immer Lust hat zu reden. Das finde ich toll. Man muss auch miteinander schweigen können", stellte Daniela Katzenberger fest.    

Cover Media

— ANZEIGE —