Daniela Katzenberger: Spaziergang-Idylle mit Baby

Daniela Katzenberger: Spaziergang-Idylle mit Baby
Dieses Foto vom Spaziergang teilte Daniela Katzenberger mit ihren Fans © Facebook/Daniela Katzenberger

Was für eine Idylle: Daniela Katzenberger (28) postete auf ihrem Facebook-Account einen Schnappschuss von einem Waldspaziergang mit Töchterchen Sophia. Zu sehen ist der schicke Kinderwagen der frischgebackenen Mama mit einem "Kätzchen"-Branding auf einem pinkfarbenen Griff und ein wunderbarer, menschenverlassener Waldweg - auf dem Mutter und Tochter offensichtlich gerade ein wenig frische Luft schnappen. Das Baby selbst ist allerdings nicht zu erblicken.

- Anzeige -

Starke Quote für Doku-Soap

Die Katzenmama hatte wahrscheinlich während des Spaziergangs ein breites Grinsen aufgelegt: Die neue Doku-Soap "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" startete nämlich äußert erfolgreich. Bei der ersten Folge, die am Dienstagabend bei RTL II um 20:15 Uhr ausgestrahlt wurde, schalteten 910.000 Fans ein - immerhin stolze 8,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen.

spot on news

— ANZEIGE —