Daniela Katzenberger: So wird der erste Geburtstag von Klein-Sophia gefeiert

Daniela Katzenberger: So wird der erste Geburtstag von Klein-Sophia gefeiert
Happy Birthday! Klein-Sophia wird am 20. August ein Jahr. © Getty Images, Mathis Wienand, mw

Ein ganz besonderes Geschenk für Töchterchen Sophia

Kinder, wie die Zeit vergeht. Genau das hat sich Daniela Katzenberger im Interview mit VIP.de auch gedacht. Ein Jahr wird ihre kleine Sophia am 20. August schon. Jetzt verrät die Katze, wie sie sich im ersten Jahr als Mama verändert hat und wie der Geburtstag von ihrem Töchterchen gefeiert wird.

- Anzeige -

Für die Tochter von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger soll es ein ganz besonderer Tag werden. "Wir werden im Schwarzwald sein. Und Sophia bekommt eine eigene kleine Torte, in der sie rummatschen darf - denn das ist eine Familientradition. Ich hatte immer eine Benjamin-Blümchen- Schoko-Torte - das gibt's für sie auch. Das hat meine Mutter auch immer bei mir gemacht", verrät die 29-Jährige im Interview.

Doch bei der einen Torte wird es nicht bleiben, wie Daniela verrät: "Ich lasse für Sophia auch eine Torte mit einem Foto von ihr machen - für die Familie. Klar sagen viele: 'Warum machst du das, davon weiß sie ja später nichts mehr'. Aber wenn ich Bilder sehe, wie meine Mutter meinen Geburtstag vorbereitet hat mit Torten und Geschenken, freue ich mich, dass sie sich so viel Mühe gegeben hat."

Daniela Katzenberger: So war das erste Jahr als Mama

Das erste Jahr als Mama hat von Daniela schon einiges abverlangt. "Es hat sich viel verändert. Der Beschützerinstinkt ist doppelt so groß geworden, der Schlaf hat sich dafür um die Hälfte reduziert“, lacht die Katze. In Sachen Nachwuchs seien sich Daniela und Lucas aktuell nicht ganz einig: "Im Moment genießen wir gerade die Zeit mit Sophia so sehr, dass ich gar nicht an ein zweites Kind denke. Aber wenn es nach Lucas ginge, wäre ich schon mit dem dritten Kind schwanger. Zwei Jungs", verrät die Blondine.

— ANZEIGE —