Daniela Katzenberger postet seltenes Foto mit ihrem Bruder Tobias auf Facebook

Daniela Katzenberger: Darum bekommt man das Gesicht ihres Bruders selten zu sehen
Bei diesem Familientreffen wurde Bruder Tobias mitabgelichtet

Deshalb hält die Katze ihren Bruder aus der Öffentlichkeit heraus

Daniela Katzenberger teilt ihr Privatleben gerne mit der Öffentlichkeit. Sowohl Mama Iris als auch ihre Schwester Jenny sind häufiger zu sehen. Doch Bruder Tobias zeigt sie ihren Fans eher selten. Umso überraschender ist das neuste Bild der Katze.

- Anzeige -

Auf ihrem Facebook-Account postete die Blondine ein süßes Familien-Foto und schreibt dazu: "Familientreffen! Ich liebe sie alle so!!" Neben ihrer Schwester und Töchterchen Sophia ist auch Tobias zu sehen. Doch wieso hält die Katze ihren 30-jährigen Bruder eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus?

In einem Interview mit der 'Bild'-Zeitung vor einigen Jahren erklärte die Katze: "Mein Bruder steht nicht so gerne im Vordergrund und führt kein Leben in der Öffentlichkeit. Bei seiner Geburt gab es leider Komplikationen und deshalb hat er eine Sprachbehinderung."

Daniela Katzenberger über ihre bewegte Kindheit
Daniela Katzenberger über ihre bewegte Kindheit 00:02:08
00:00 | 00:02:08
Daniela Katzenberger: Darum bekommt man das Gesicht ihres Bruders selten zu sehen
Daniela zusammen mit Mama Iris und Bruder Tobias

Damals verriet Daniela: "Er ist mit 25 auf dem Stand eines 14-Jährigen und spricht sehr langsam und stottert. Wenn er nervös ist, ist es schlimmer. Wenn er mit mir redet, redet er aber fast normal."

Der Schnappschuss ist jedenfalls wirklich süß und Familie Katzenberger sieht überglücklich aus. Es ist immer wieder schön, einen Einblick in Danielas Leben zu bekommen – einfach sympathisch!

— ANZEIGE —