Daniela Katzenberger: Neu-Mama zeigt Mega-Dekolleté

Daniela Katzenberger: Neu-Mama zeigt Mega-Dekolleté
Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis bei der "Rocky"-Premiere in Stauttgart © ddp images

In den letzten Wochen ließ Daniela Katzenberger (29, "Nothing's Gonna Stop Now") ihre Fans auf Facebook immer wieder an ihrem Abnehmerfolg nach der Geburt von Tochter Sophia teilhaben. Doch bei der Premiere des "Rocky"-Musicals in Stuttgart begeisterte sie jetzt auch noch auf dem roten Teppich: Im schwarzen, hautengen Kleid präsentierte die "Katze" ihre schlanke Figur und betonte dabei vor allem mit einem XXL-Ausschnitt ihr Mega-Dekolleté.

Sexy im kleinen Schwarzen

Mit diesem Auftritt stahl sie nicht nur den Anwesenden die Show, sondern fegte auch alle Zweifel ihrer Kritiker beiseite. Zuletzt hatte TV-Moderatorin Charlotte Würdig (37) auf Instagram gegen die Power-Blondine gestichelt: "Liebe Daniela, bei allem Respekt, das geht noch besser." Katzenberger reagierte darauf zwar eher unbeeindruckt, doch ihr Anblick in Stuttgart hat wohl auch Würdig den letzten Beweis für ihre Top-Figur geliefert. In elf Wochen hat die "Katze" immerhin stolze 18 Kilogramm abgenommen.

spot on news

— ANZEIGE —