Daniela Katzenberger mutiert zum "Schnell-Fresser"

Daniela Katzenberger mutiert zum "Schnell-Fresser"
Am 20. August wurden Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger Eltern der kleinen Sophia © ddp images

Kaum ist Töchterchen Sophia Cordalis auf der Welt, hat sich das Leben der stolzen Eltern Daniela Katzenberger (28, "Sei schlau, stell dich dumm") und Lucas Cordalis (43) um 180 Grad gedreht: "Alles hat sich verändert. Unser Leben hat sich komplett auf den Kopf gestellt", verrät der Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis (71) im Video-Interview der Zeitschrift "Bunte.de".

- Anzeige -

So geht es den stolzen Eltern

Seine "Katze" bestätigt das und hat auch gleich konkrete Beispiele parat: "Der Schlaf hat sich verändert, das Essverhalten. (...) Wir essen jetzt relativ schnell, wir sind richtige Schnell-Fresser geworden, weil wir natürlich immer ein Auge auf die Kleine haben und wollen dann immer sofort soweit sein. Es geht alles viel schneller, es ist alles pragmatisch geworden."

Bei all dem Stress, der mit dem Dasein als frischgebackene Eltern einhergeht, überwiegt aber natürlich die Freude, wie Cordalis ergänzt: "Wir sind wahnsinnig glückliche Eltern, unsere Tochter ist gesund und das war das aller aller Wichtigste. Den Rest bekommen wir hin!", so der 43-Jährige zuversichtlich.

spot on news

— ANZEIGE —