Daniela Katzenberger: Liebes-Interview

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger © Cover Media

Daniela Katzenberger (27) hat sich erobern lassen.

- Anzeige -

Voll erwischt

Die TV-Blondine ('5 Jahre Daniela Katzenberger') ist seit kurzer Zeit mit Lucas Cordalis (41), dem Sohn von Schlagerbarde Costa Cordalis (69, 'Anita') zusammen. Dieser ist selbst Musiker und ließ sich jüngst von seiner Liebsten zu einem Auftritt in Österreich begleiten.

Gegenüber 'Prominent' äußerte sich die Werbeikone erstmals zu ihrem Liebesglück, das laut 'rtl.de' seit etwa vier Wochen besteht: "Lucas knutscht mich den ganzen Tag ab und ich hoffe sehr, dass das so bleibt!"

Am Samstag hatte die Ludwigshafenerin die erfolgreiche Kater-Jagd auf ihrer Facebook-Seite bestätigt: "Die Spatzen pfeifen es ja bereits von den Dächern ... ja, es stimmt. Ich bin verliebt". Mit ihrer Stellungnahme gewann die quirlige Moderatorin die Zustimmung von fast 60.000 Fans. Die meisten zeigten sich allerdings von dem Schnappschuss, den die Katze zu dieser Erklärung veröffentlichte, nicht besonders angetan. So sah sich das Model genötigt, gestern noch einmal nachzulegen und mit den Worten "Ich hoffe, dass euch das Bild besser gefällt" ein romantischeres Knutschfoto des jungen Glücks zu posten.

Lucas Cordalis kommt ebenfalls kaum aus dem Schwärmen heraus und erklärte seinen Facebook-Fans: "Ich bin total und über beide Ohren in die wundervollste Frau der Welt verliebt."

Und um das Liebesglück perfekt zu machen: Auch Costa Cordalis ist begeistert von seiner Schwiegertochter in spe und wünscht sich von Lucas und Daniela Katzenberger "ganz viele Anitas!"

© Cover Media

— ANZEIGE —