Daniela Katzenberger lässt sich beim Friseur verwöhnen

Daniela Katzenberger lässt sich beim Friseur verwöhnen
Daniela Katzenberger hat die Haare schön © Facebook/Daniela Katzenberger

Auch als frischgebackene Mami darf man sich ab und zu verwöhnen lassen. Für Daniela Katzenberger (28) hieß das offenbar ab zum Friseur und die wasserstoffblonde Wallemähne in Form föhnen lassen. Zugegeben, einen großen Unterschied zu vorher sieht man auf dem Facebook-Foto nicht, aber schließlich sind die hellen, langen Haare auch das Markenzeichen des TV-Sternchens. Die Haare der 28-Jährigen fallen in weichen Wellen über ihre Schultern, an den Seiten sind sie elegant nach hinten gesteckt.

Kleine Pause für die Blondine

Während der Schwangerschaft war Katzenberger heftiger Kritik ausgesetzt gewesen, da sie trotz ihres Nachwuchses nicht auf das Blondieren verzichten wollte. Allerdings rechtfertigte sie damals im Interview mit dem Magazin "Closer", dass sie auf schonendere Färbe-Produkte umgestiegen sei und ihre Friseurbesuche auf einmal im Monat reduziert habe.

spot on news

— ANZEIGE —