Daniela Katzenberger lässt es sich schmecken

Daniela Katzenberger lässt es sich schmecken
Bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis herrscht "Spargelzeit" © Facebook/Daniela Katzenberger

Eigentlich besteht das Facebook-Profil von TV-Star Daniela Katzenberger momentan hauptsächlich aus Bildern ihres Baby-Bauchs. Doch jetzt stellt die werdende Mutter auch ihre Essgewohnheiten zur Schau. Der neueste Schnappschuss der "Katze" zeigt sie nämlich beim Spargel-Essen.

- Anzeige -

Spargelzeit mit Lucas Cordalis

"In der Pfalz ist Spargel-Zeit", lässt die Blondine, die hier zusammen mit ihrem Lebensgefährten Lucas Cordalis tafelt, ihre Fans wissen. Ob's auch appetitlich aussieht, wie sie sich die ganze Stange auf einmal mit der Gabel zuzuführen versucht, muss jeder für sich entscheiden. Selbst der Knigge erlaubt mittlerweile, den Spargel mit dem Messer zu zerteilen. Hauptsache es schmeckt. Das tut es, wie man sieht. Die 28-Jährige kommentiert denn auch auf Facebook: "Köstlich!"

Sie befindet sich mittlerweile im sechsten Monat, und "die Kugel wächst und wächst", wie auf einem weiteren Bild der "Katze" zu sehen ist. Ob es ein Kätzchen oder Kater wird, wollten sie und Cordalis bisher nicht verraten - das hat aber mittlerweile Lucas' Vater Costa Cordalis (71) übernommen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, soll der Schlagersänger in einem Interview mit "Das Inselradio" verraten haben, dass er "sehnsüchtig auf die kleine Prinzessin" warte.

— ANZEIGE —