Daniela Katzenberger ist jetzt Mama

Daniela Katzenberger ist jetzt Mama
Daniela Katzenberger © Cover Media

Daniela Katzenberger (28) hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht.

- Anzeige -

Baby ist da!

Die Reality-TV-Darstellerin kündigte bereits vor einigen Tagen an, dass ihr erstes Kind - eine Tochter - heute [20. August] per Kaiserschnitt geboren werden soll. Nun ist die Geburt überstanden - Daniela und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis (43) sind überglücklich. "Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter. Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt. Wir haben natürlich auch Angst etwas falsch zu machen, sind überbesorgt und hoffen, dass alles gut geht", teilten die beiden in einem Statement gegenüber der 'Bild' mit.

Gegen 8 Uhr morgens durften die stolzen Eltern die Kleine willkommen heißen. Und welchen Namen wird das Mädchen bekommen? Das wollten Daniela und Lucas bisher noch nicht verraten. Gegenüber 'Gala.de' deutete Daniela lediglich an: "Es ist etwas Königliches. So viele Königinnen gibt es nicht…Catherine ist es nicht, die ist eine Herzogin."

Mit im Krankenhaus waren übrigens auch TV-Kameras. Schließlich ließen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bereits bei den Vorbereitungen für die neue RTL-II-Doku 'Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück' begleiten. Am 8. September geht's los, die Geburt wird dann laut Daniela in Folge 5 am 29. September zu sehen sein.

Cover Media

— ANZEIGE —