Daniela Katzenberger ist frisch verliebt

Daniela Katzenberger ist frisch verliebt

Daniela Katzenberger hat ihren "Kater" gefunden!

Daniela Katzenberger hat Schmetterlinge im Bauch. Sie ist frisch verliebt und strahlt über das ganze Gesicht. Was sie über ihren Traumkater verrät und warum die Kult-Katze ganz verlegen wird, hat sie uns im Interview verraten.

- Anzeige -

Daniela Katzenberger plaudert ja sehr gerne über ihr Privatleben, aber über ihre Liebe hat sie noch nie gesprochen. Doch jetzt gibt sie zu: "Ja ich sag' das jetzt auch ganz offiziell: Ich habe einen Freund. Ich finde das sehr schön.“ Und der kann sogar kochen!" Denn gutes Essen ist Daniela Katzenberger wichtig!

Eigentlich würde Daniela noch mehr von ihrem Kater schwärmen, aber er möchte nicht in die Öffentlichkeit. Er ist ein selbständiger Unternehmer und möchte nicht als "Freund" der Katze in der Öffentlichkeit auftreten.

Den Segen ihrer Fans hat Daniela auch schon: „Ich hab' bei Facebook gelesen, dass sich viele mit mir gefreut haben."

Da können wir uns nur anschließen: "Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela".

— ANZEIGE —