Daniela Katzenberger: "Ich liebe meine Geschwister sehr" 

Daniela Katzenberger: "Ich liebe meine Geschwister sehr" 
Daniela Katzenberger © Cover Media

Egal, wie viel Daniela Katzenberger (29) zu tun hat - für ihre Geschwister räumt sie regelmäßig Zeit ein.  

- Anzeige -

Ein echter Familienmensch 

Vor Kurzem veröffentlichte die Kult-Blondine ('Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber') auf Instagram ein süßes Geschwisterfoto, das sie mit ihrem Bruder Tobias (30) und ihrer Schwester Jenny (23) zeigt. Wie wichtig Daniela ihre Familie und besonders ihre Geschwister sind, verriet sie nun im 'Bild'-Interview:

"Ich liebe meine Geschwister sehr, obwohl wir alle sehr unterschiedlich sind. Wir treffen uns immer bei Mama Iris und essen zusammen. Und natürlich feiern wir Weihnachten und Geburtstage zusammen." Für ihre Familie schafft sich die TV-Lady trotz ihrer zahlreichen Termine immer Zeit, ein Leben ohne regelmäßige Familientreffen kommt für sie nicht infrage. 

Danielas Bruder sah man bisher jedoch nur selten im Fernsehen, deshalb kam das Geschwisterfoto überraschend. "Mein Bruder steht nicht so gerne im Vordergrund und führt kein Leben in der Öffentlichkeit. Es muss ja nicht jeder vor der Kamera stehen. Aber wir sehen uns regelmäßig, wenn ich meine Familie besuche", berichtete Daniela weiter. 

Bei ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis (48) darf dann natürlich auch die Familie nicht fehlen. Am 4. Juni ist es soweit und für das Paar läuten die Hochzeitsglocken in Bonn. Sogar einige glückliche Fans können bei der geplanten Traumhochzeit anwesend sein: 200 Karten konnten die Fans zur großen Feier ergattern. "Wir freuen uns einfache auf die netten Menschen, die da kommen. Vielleicht habe ich auch Zeit für das eine oder andere Selfie …", versprach die Braut laut 'express.de'.

Für alle anderen wird die Hochzeit von Daniela Katzenberger natürlich auch im Fernsehen übertragen: Am 4. Juni strahlt RTL 2 die Feier live ab 20:15 Uhr aus.

Cover Media

— ANZEIGE —